Referenzen

Unsere erfolgreich verkauften Immobilien.

Profitieren auch Sie von unserer Erfahrung in der Immobilienvermittlung.

Wohnfläche

250 m²

Zimmer

6

Status

Verkauft

Wohnfläche

133 m²

Zimmer

5

Status

Verkauft

Wohnfläche

230 m²

Zimmer

8

Status

Verkauft

Die Stimmen unserer Kunden

Lesen Sie was unsere Kunden über uns denken.

Herr Stöger hat sich einfach toll um die Wohnung und mich kümmert. Ich habe mich äußerst gut aufgehoben gefühlt. Sogar Sonntags hat er einen Termin mit der Vermieterin und mir vereinbart. Natürlich war Herr Stöger auch anwesend. Einfach kompetent!!!

Gisela T.

Herr Stöger ist ein sehr freundlicher und fachkompetenter Makler, der genau weiß was eine Immobilie wert ist. Die Kundenzufriedenheit sowohl für Käufer als auch für den Verkäufer ist oberstes Gebot. In Hoffnung wieder ein Projekt mit Herrn Stöger abzuwickeln.

Georg B.

Immer erreichbar,
Immer freundlich,
Immer informiert,
Immer professionell,
Immer gut gelaunt,
Ausserdem - Top Job!
Vielen Dank Herr Stöger

Dirk B.